• Rathaus Gemeinde Berkheim

  • Nach einigen Monaten der Planungs- und Vorbereitungsphase haben wir die Möblierungsarbeiten im neu errichteten Rathaus in Berkheim abgeschlossen.

    Geliefert wurden sämtliche Schreibtische, Schränke, Sonderan- und Einbauten sowie die Bürobestuhlung.

    Es wurden im gesamten 12 Arbeitsplätze sowie Besprechungsräume, Sitzungssaal und Solzialräume eingerichtet.

    Die Farben und Formen sind sehr geradlinig und reduziert gewählt. Es wurde sehr viel Wert auf eine hochwertige und sorgfältige Verarbeitung gelegt. So wurden z.B. Tischeinbauboxen Flächenbündig eingefräst, einzelne Elemente in hochwertigem Echtholzfurnier ausgeführt oder im Sitzungsaal hochwertiges HPL-Vollkernmaterial im Tischplattenbereich verwendet.

    Wir wünschen der Gemeindeverwaltung einen guten und reibungslosen Umzug und bedanken uns bei der Gemeinde Berkheim für das Vertrauen und den erteilten Auftrag.