• Robert Aebi GmbH

  • Nach mehrmonatiger Bauzeit bezog im Januar 2017 die Firma Robert Aebi GmbH in Achstetten ihren Neubau.

    Die Firma Robert Aebi ist ein Volvo-Baumaschinenhändler in Bayern und Baden Württemberg mit Sitz der Hauptverwaltung in 88480 Achstetten.

    Das gesamte Einrichtungskonzept, angefangen von Auswahl der Teppichböden, bis über die Möblierung, Küchen und Sondereinbauten, wurden von uns geplant und realisiert.

    Im Gesamten waren es ca. 60 Arbeitsplätze, mehrere Besprechungsräume sowie Küchen und Aufenthalts- und Loungebereiche.

    Die Einrichtung wurde fast vollständig in Weiß, bis auf einzelne Akzente in Eiche ausgeführt, was einen warmen und freundlichen Charakter des Neubaus ausmacht.

    Eines der Highlights ist die Empfangsanlage mit intgrierter indirekter Beleuchtung, beleuchtetem "Robert Aebi" Schriftzug sowie den beiden aufgesetzten "Gleisen" aus dem Firmenlogo. Das markante am Empfang bildet der Baggerarm, welcher vom Kunden aufbereitet und eingebaut wurde.

    Wir wünschen der Firma Robert Aebi GmbH viel Erfolg und Arbeitsfreude in den neuen Räumlichkeiten und bedanken uns für das entgegengebrachten Vertrauen in unser Haus.